Tel.: 0 812 178 787      Mobil: 015 257 818 741 

facebook   instagram   whatsapp

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Philosophie

Meisterbrief

 

 

Meisterbrief

 

Meisterbrief

 

 
In unserem Familienbetrieb herrscht im Grunde nur eine Basis Firmenphilosophie

Gutes Fleisch zum fairen Preis

 

Der faire Preis ist nicht nur auf den Kunden bezogen, unsere Bauern ziehen die Tiere für uns groß, dies ist mit Zeit, Arbeit und Unkosten verbunden.

 

Daher sagt uns der Bauer was er für seine Tiere haben will um dabei auch noch etwas zu verdienen Wir Schlachten und verarbeiten die Tiere weiter.Familie

 

Die Weiterverarbeitung ist erneut mit viel Zeit, Arbeit und Unkosten verbunden, wodurch dann im Laden unser Preis für das jeweilige Stück Fleisch oder die Wurstsorte ihrer Wahl entsteht.

 

Schon immer legen wir hohen Wert auf Nose to Tail Verwertung.


Dies bedeutet wir verwenden das ganze Tier von vorne bis hinten.

 

Jedes Fleischteil hat mehrere Verwendungsmöglichkeiten und so kann man diese auch dementsprechend der Jahreszeit anpassen.